öl acryl 1993

[ auswahl ]
 
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methode :
eine arbeit von marek szenk mit der bezeichnung -> 01. [ ohne titel ]
01. [ ohne titel ]
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created :
1993
art :
öl auf baumwolle
dimension :
165 x 175 cm
eine arbeit von marek szenk mit der bezeichnung -> 02. [ ohne titel ]
02. [ ohne titel ]
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created :
1993
art :
öl auf baumwolle
dimension :
160 x 175 cm
eine arbeit von marek szenk mit der bezeichnung -> 03. [ ohne titel ]
03. [ ohne titel ]
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created :
1993
art :
öl auf baumwolle
dimension :
160 x 175 cm
eine arbeit von marek szenk mit der bezeichnung -> 04. [ ohne titel ]
04. [ ohne titel ]
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created :
1993
art :
acryl auf baumwolle
dimension :
120 x 160 cm
eine arbeit von marek szenk mit der bezeichnung -> 05. [ ohne titel ]
05. [ ohne titel ]
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created :
1993
art :
acryl auf baumwolle
dimension :
120 x 160 cm
eine arbeit von marek szenk mit der bezeichnung -> 06. [ ohne titel ]
06. [ ohne titel ]
open
created :
1993
art :
acryl auf baumwolle
dimension :
120 x 160 cm
eine arbeit von marek szenk mit der bezeichnung -> 07. [ ohne titel ]
07. [ ohne titel ]
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created :
1993
art :
öl auf baumwolle
dimension :
110 x 150 cm
eine arbeit von marek szenk mit der bezeichnung -> 08. [ ohne titel ]
08. [ ohne titel ]
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created :
1993
art :
öl auf baumwolle
dimension :
110 x 300 cm , diptichon
öl acryl
1993



[ auswahl ]


Der mit Farbe getränkte und auf dem Bildträger bewegte Gegenstand hinterlässt meist eigentümliche, für den Ausführenden häufig nicht vorauszuahnende Spuren.
Diese werden rascher Auswertung unterzogen, bevor sie einem neuen Farbenauftrag weichen oder nicht mehr verändert werden.
Das wiederholt sich oft.

Die so entstehenden Veränderungen werden zunehmend dezenter, bis dem Ausführenden, das was er ausführt, als vollendet erscheint.


marek szenk
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öl acryl 1993 [ auswahl ] Der mit Farbe getränkte und auf dem Bildträger bewegte Gegenstand hinterlässt meist eigentümliche, für den Ausführenden häufig nicht vorauszuahnende Spuren. Diese werden rascher Auswertung unterzogen, bevor sie einem neuen Farbenauftrag weichen oder nicht mehr verändert werden. Das wiederholt sich oft. Die so entstehenden Veränderungen werden zunehmend dezenter, bis dem Ausführenden, das was er ausführt, als vollendet erscheint. marek szenk werk/graphik/manuell/ol_acryl/ol_acryl_1993/ 01. [ ohne titel ] 1993 öl auf baumwolle 165 x 175 cm 02. [ ohne titel ] 160 x 175 cm 03. [ ohne titel ] 160 x 175 cm 04. [ ohne titel ] acryl auf baumwolle 120 x 160 cm 05. [ ohne titel ] 06. [ ohne titel ] 07. [ ohne titel ] öl auf baumwolle 110 x 150 cm 08. [ ohne titel ] 110 x 300 cm , diptichon