fotografie analog
[ auswahl ]
1994
open
methode :
01. [ exp_001 ] reihe
open
created :
1994
art :
fotografie analog
dimension :
14 x 61 cm
open
-
reihen - zusammenstellung
02. [ exp_002 ] reihe
open
created :
1994
art :
fotografie analog
dimension :
14 x 61 cm
open
-
reihen - zusammenstellung
03. [ exp_003 ] reihe
open
created :
1994
art :
fotografie analog
dimension :
14 x 61 cm
open
-
reihen - zusammenstellung
04. [ exp_004 ] reihe
open
created :
1994
art :
fotografie analog
dimension :
14 x 61 cm
open
-
reihen - zusammenstellung
05. [ exp_005 ] reihe
open
created :
1994
art :
fotografie analog
dimension :
14 x 61 cm
open
-
reihen - zusammenstellung
06. [ exp_006 ] reihe
open
created :
1994
art :
fotografie analog
dimension :
14 x 61 cm
open
-
reihen - zusammenstellung
07. [ exp_007 ] reihe
open
created :
1994
art :
fotografie analog
dimension :
14 x 61 cm
open
-
reihen - zusammenstellung
08. [ exp_008 ] reihe
open
created :
1994
art :
fotografie analog
dimension :
14 x 61 cm
open
-
reihen - zusammenstellung
09. [ exp_009 ] reihe
open
created :
1994
art :
fotografie analog
dimension :
14 x 61 cm
open
-
reihen - zusammenstellung
10. [ exp_010 ] reihe
open
created :
1994
art :
fotografie analog
dimension :
14 x 61 cm
open
-
reihen - zusammenstellung
fokus 01
1994
[ auswahl 01 ]
fotografie analog
Modifikation der Brennweite bei gleichbleibendem Motiv
Das Hervorheben von einigen Bereichen des Motivs wurde mit Hilfe der Unschärfe minimiert, die Tiefenschärfe betont nur ausgewählte, eingegrenzte Bereiche. Mit dem manuellen Fokus wählt man gezielt Akzente entlang der Bild-Perspektive und beeinflusst die Wahrnehmung des Betrachters.
Von der manuellen Filmentwicklung bis hin zur ausgewogenen Vermengung der Chemikalien für den adäquaten Papierentwickler.
In der Klasse von Professor Heinrich Riebesehl wurde außer der Motivwahl auch besonderes auf die nötige Kompetenz in der Dunkelheit des Fotolabors geachtet.
aufnahmen und entwicklung - marek szenk
1994
[ auswahl 01 ]
fotografie analog
Modifikation der Brennweite bei gleichbleibendem Motiv
Das Hervorheben von einigen Bereichen des Motivs wurde mit Hilfe der Unschärfe minimiert, die Tiefenschärfe betont nur ausgewählte, eingegrenzte Bereiche. Mit dem manuellen Fokus wählt man gezielt Akzente entlang der Bild-Perspektive und beeinflusst die Wahrnehmung des Betrachters.
Von der manuellen Filmentwicklung bis hin zur ausgewogenen Vermengung der Chemikalien für den adäquaten Papierentwickler.
In der Klasse von Professor Heinrich Riebesehl wurde außer der Motivwahl auch besonderes auf die nötige Kompetenz in der Dunkelheit des Fotolabors geachtet.
aufnahmen und entwicklung - marek szenk
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fokus 01 1994 [ auswahl 01 ] fotografie analog Modifikation der Brennweite bei gleichbleibendem Motiv Das Hervorheben von einigen Bereichen des Motivs wurde mit Hilfe der Unscha?rfe minimiert, die Tiefenscha?rfe betont nur ausgewa?hlte, eingegrenzte Bereiche. Mit dem manuellen Fokus wa?hlt man gezielt Akzente entlang der Bild-Perspektive und beeinflusst die Wahrnehmung des Betrachters. Von der manuellen Filmentwicklung bis hin zur ausgewogenen Vermengung der Chemikalien für den adäquaten Papierentwickler. In der Klasse von Professor Heinrich Riebesehl wurde außer der Motivwahl auch besonderes auf die nötige Kompetenz in der Dunkelheit des Fotolabors geachtet. aufnahmen und entwicklung – marek szenk
werk/divers/photo_01/fokus_01/ 01. [ exp_001 ] reihe 1994 fotografie analog 14 x 61 cm reihen – zusammenstellung 02. [ exp_002 ] reihe 03. [ exp_003 ] reihe 04. [ exp_004 ] reihe 05. [ exp_005 ] reihe 06. [ exp_006 ] reihe 07. [ exp_007 ] reihe 08. [ exp_008 ] reihe 09. [ exp_009 ] reihe 10. [ exp_010 ] reihe